TuS Wakendorf-Götzberg von 1922 e. V.

Faustball

hinten v.l.: Ralf Lauterbach (Betreuer), Milos Vujicic, Meri Leu, Robin Weusthoff, Thorge Neddenriep, Shaun Buchan, Sina Lauterbach (Trainer)
vorne v.l.: Thore Intemann, Ilija Vujicic, Toni Hohls, Jasper Weusthoff, Clemens Laval
nicht mit auf dem Foto: Bennet Weusthoff (Trainer), Paul Kunz und Tayler Sliwowski

MTV Oldendorf

Der MTV Oldendorf ist ein kleiner Sportverein aus der schönen Lüneburger Heide und feiert in diesem Jahr sein 100 jähriges Vereins Jubiläum.
Die gesamte Faustball Sparte ist darum besonders stolz auf diese Qualifikation.
Mit zur Zeit 430 Mitgliedern und 650 Einwohnern ist der MTV Oldendorf ein sehr traditioneller und familiärer Verein aus dem Landkreis Celle.
Als amtierender Landes- und Norddeutscher Meister ist das Team um Meri Leu hochmotiviert. Während des Lockdown hat sich die Faustball Jugend des MTV durch Online-Training fit gehalten um dann ohne Probleme auf dem Sportplatz durchstarten zu können.
Diese Mannschaft setzt sich aus einem Altersmix zusammen und kann so sehr gut voneinander profitieren und agieren.
Die MTV Oldendorf Jugend nimmt regelmäßig an Landes- und Deutschen Meisterschaften teil.
Zur Zeit trainieren ca. 50 Kinder und Jugendliche regelmäßig auf der heimischen Sportanlage.
Ziel des Teams ist es mit einer starken Tagesform in die DM zu starten und vorne mitzumischen.

© 2021 TuS Wakendorf-Götzberg v. 1922 e. V.. Alle Rechte vorbehalten.